Rammstein

Home

Startseite My stars Archiv Insider My friends Gästebuch href="http://myblog.de/lollemaus/gb">Gästebuch

Die Band

The best band of the world Pic´s

About

Wieder da!!

Na?? Ich bins mal wieder! *lol*

Hab grad gemerkt, das garnicht alle meine Fotos gezeigt werden. Son Kack! Naja, werd ich schon machen... Gut, dann werd ich mir mal was überlegen... gut, gut.. dann mal bis dann! PS: Schatz! Mehr geht nicht mehr lol.. Ich liebe dich einfach so sehr! Kuss...

28.2.07 19:44


HEUL....

Hey! Na ihrs!

Och manno... ich bin jetzt schon absolut am Ende mit meinen Nerven... Ich sehe meinen Schatz jetzt 5 Wochen nicht! Erst hat er 2 Wochen Praktikum und dann ich 3!! Das ist jetzt der erste Tag und ich bin schon voll fertig! Alles fürn ! Naja, irgendwie werd ich das schon überleben. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Aussderdem bindet sowas. Nja, ich pimp jetzt noch n bisschen myblog und dann.. ja und dann?? Was mach ich dann???? ICH WEIß ES NICHT!!  .................

Lonely, I´m so lonely... I miss youuuuuuhh!!! Gibt nur ein Trost... Er ruft mich i-wann hüdde abend an...

.........................

........................

........................

.......................................... ABER WANNN???????  

5.2.07 17:04


Fast fast fast fertig!

Holladiho!

Na? Jaja, bei meinem Blog gehts schon vorran, ne? Hab aber noch viel viel zu tun. Also, in "My stars" und "Pic´s" hab ich schon mal angefangen. Damit kriegt ihr schon mal einen klenen Vorgeschmack, auf das, was noch kommt... Also, wartet ab! LiebZzzZZ euch PS: Schatz, war gestern mal wiedre voll schön mit dir!! Ich liebe dich über alles...

3.2.07 13:32


Zeugnis :-$

Hi!!

Der 02. Februar 2007. Der Tag, an dem sich ungefähr 43% der deutschen Schüler aufgrund ihres miserabelen Zeugnis nicht nach hause trauen. Normalerweise, gehörte ich auch dazu, aber es kam ganz anders..

Als meine Mutter heute mein Zeugins in die Hand nahm, hielt ich den Atem an, mein Herz pochte bis zum Hals und ich dachte und ich dachte, das wäre einer der letzte Atemzüge in meinem Leben....

*scherz* Nein, war eigentlich garnicht so übel, bis auf meine Kopfnoten.. Nja, nächstes Mal wirds besser.

Und dann noch was!! Eigentlich durfte ich bis nächset Woche nicht zu meinem Schatz, aber jetzt doch!  Uiiiiih!! Das freutse!! Naja, muss mich jetzt auch fertig machen, muss noch zum Zahnarzt, war so schlau und hab mir nen Zahn abgebroken   Naja, halb so wild.. Und dann zu ma Schatz!! Also dann bis zum nächsten Eintrag!!! Onkel Doktor mit großem, dicken Bohrer, ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!

2.2.07 14:08


N bisschen kommisch

Moin LeutZzzZ!

Ach ja, mein Blog.. so langsam aber sicher nimmt er ja Gestalt an, naja, kann garnet viel schreiben..! Muss noch en bisschen weiterbasteln ^^ Naja, wünscht mir Glück!  

 Baiiiiii!!! Liebe dich Schatz!!

1.2.07 21:22


Huhu!!

Na? War grad auf dem Geburtstag von meiner Oma  Ziemlich boring aber das Essen war gut. LolZzzZ Naja, war gestern bei meinem Schatz.. hab sowas geiles zum Geburtstag von ihm gekriegt!! Hammer.. habt mir echt nich zuviel versprochen! Naja, war auch so voll supa schön.. trotz.. naja, ich glaub du weiß was ich mein Schatz. Lol naja, dann noch schöne Feiertage noch!! Loves euch alle...Besonderst den wichtigesten Menschen in meinem Leben!! ich liebe dich mein Engel

27.1.07 16:10


Burztag!!

Na?

Tja, jetz bin isch fünfzöhn! lol Tjoa... Was soll ich sagen? Dieses dumme Kind von Herr Spohr hat mir in Sport ne............     ...... 3 gegenben!! Ich könnt ihn  und danach  und wenn ich damit fertig bin ihn !!!! Das is so zum !! Dieses ! Naja... in der Ruhe liegt die Kraft also ich geh mir jetzt einen Kippen lol       HabZzzzZZz euch suuuuuuuuuuuuper doll lieb!!  Vor allem Schatz du kleine Ratte... lool  ich liebe dich !! kussi...

25.1.07 16:20


 [eine Seite weiter]


myblog.de