Rammstein

Home

Startseite My stars Archiv Insider My friends Gästebuch href="http://myblog.de/lollemaus/gb">Gästebuch

Die Band

The best band of the world Pic´s

About

Huhu!!

Na? War grad auf dem Geburtstag von meiner Oma  Ziemlich boring aber das Essen war gut. LolZzzZ Naja, war gestern bei meinem Schatz.. hab sowas geiles zum Geburtstag von ihm gekriegt!! Hammer.. habt mir echt nich zuviel versprochen! Naja, war auch so voll supa schön.. trotz.. naja, ich glaub du weiß was ich mein Schatz. Lol naja, dann noch schöne Feiertage noch!! Loves euch alle...Besonderst den wichtigesten Menschen in meinem Leben!! ich liebe dich mein Engel

27.1.07 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



myblog.de